1. Home
  2. E-Mail
  3. Erste Schritte
  4. Wie kann ich eine E-Mail-Signatur einrichten?
  1. Home
  2. E-Mail
  3. Adressen verwalten
  4. Wie kann ich eine E-Mail-Signatur einrichten?
  1. Home
  2. Erste Schritte
  3. E-Mail
  4. Wie kann ich eine E-Mail-Signatur einrichten?

Wie kann ich eine E-Mail-Signatur einrichten?

Inhalt

Diese Einstellung kann entweder direkt im jeweiligen E-Mail-Client oder über das Webmail vorgenommen werden, wie in der Anleitung beschrieben. Wenn du die Anpassung in deinem E-Mail-Client durchführen möchtest, unterscheidet sich das Vorgehen je nach verwendetem Programm.

Webmail

  1. Log dich im Webmail ein unter webmail.deinedomain.eu (ersetze deinedomain.eu mit der tatsächlichen).
  2. Klicke links auf „Einstellungen“.
  3. Wähle nun „Identitäten“ und klicke auf deine E-Mailadresse.
  4. Nun kannst du eine Signatur erstellen welche nur für das Webmail gültig ist. Erstelle den Wunschtext und klick am Ende auf „Speichern“.
Zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2025
War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!