1. Home
  2. Administratives
  3. Wie kann ich die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse ändern?

Wie kann ich die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse ändern?

Du kannst deine Kontakt-E-Mail jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein.

Klicke unten links auf deinen Namen und scrolle auf Persönliche Informationen herunter. Dort kannst du die Haupt-E-Mail-Adresse ändern. Optional können dort zusätzliche, abweichende E-Mail-Adressen für den Erhalt von Rechnungskopien bzw. für technische Infos hinterlegt werden.

Achte darauf, dass deine Kontaktdaten stets aktuell sind, da diese maßgeblich für das Vertragsverhältnis sind. Standardmäßig werden Rechnungen per E-Mail an die im Kundenprofil hinterlegte Mail-Adresse gesendet. Veraltete Daten können dazu führen, dass aufgrund offener Rechnungen Produkte nicht fristgerecht verlängert werden können. Dies kann eine Deaktivierung von Services und eine Nicht-Erreichbarkeit von Diensten nach sich ziehen.

Zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2023
War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!