1. Home
  2. Erste Schritte
  3. Support kontaktieren
  4. Wie kann der Support telefonisch kontaktiert werden?

Wie kann der Support telefonisch kontaktiert werden?

Kunden mit Basis- und Platin-Support erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr. Die jeweilige Rufnummer findest du hier:

hosttech Schweiz
Du erreichst uns unter der Telefonnummer 044 880 1000
hosttech Deutschland
Du erreichst uns unter der Telefonnummer 0221 82 82 93 35
hosttech Österreich
Du erreichst uns unter der Telefonnummer 0720 511 333
Notfall
Wir haben keine Notfallnummer.
Im Notfall erreichst du den Pikettmitarbeiter, indem du in deinem myhosttech Kundencenter über das Ticketsystem eine Notfallanfrage erstellst.
Der Pikettmitarbeiter antwortet innerhalb von maximal 20 Minuten.
Achte beim Erstellen der Notfallanfrage auf die Beschreibung, was als Notfall gilt.

Bitte halte deine Kundennummer und nach Möglichkeit deinen myhosttech Supportcode bereit. Hier gibt es mehr Infos zum Supportcode: FAQ

Falls dir unser Business-Support zur Verfügung steht, kannst du uns unter einer gesonderten Rufnummer erreichen, welche du auf deinem Zugangsdatenblatt findest.
Da erreichst du uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2024
War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!