Unser Service-Team ist rund um die Uhr dein erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Produkte und Services von hosttech.
Genieße ganz einfach den erstklassigen Platin Support von hosttech – mit dem exklusiven Platin-Support werden deine Anfragen stets mit höchster Priorität behandelt.
Was ist im Platin Support enthalten?
- garantierte Antwortzeit von max. 12h an 365 Tagen
- separate Support-Kontaktdaten für Platin Kunden
- priorisierte Behandlung
- vergünstigte Preise für Supportaufträge
Wir beraten dich bei der Auswahl neuer Produkte, geben dir Tipps bei der Einrichtung und helfen, wenn deine Webseite oder ein Serverdienst einmal nicht erreichbar ist. Wir fühlen uns verantwortlich für die technische Infrastruktur deiner Webpräsenz. Darunter verstehen wir in erster Linie die Erreichbarkeit der Präsenz und die Funktionalität der gebuchten Dienste.
Obwohl Fremdprodukte (z.B. Software Dritter, wie z.B. E-Mail-Clients, FTP-Programme, PHP-Scripte) von uns nicht offiziell unterstützt werden, lassen wir dich auch hier nicht alleine – Fehler und Probleme in Skripten und Programmen von Drittanbietern versuchen wir zu lokalisieren, die Behebung muss jedoch ggf. durch den Hersteller der Software stattfinden.
Im Server-Bereich ist unser Service-Personal bei Hard- und Software-Defekten direkt in der Lage, erste Analysen durchzuführen, und alle weiteren Schritte in die Wege zu leiten. Dies beruht auf der Tatsache, dass wir von hosttech auf eigenes Personal vor Ort bauen, d.h. wir verzichten auf externe Call Center. Nur so haben unsere Mitarbeiter den direkten Bezug zur Materie und den direkten Draht zu den einzelnen Fachabteilungen. Unser Personal ist rund um die Uhr in der Lage, die Zutrittkontrollen in unseren Rechenzentren zu passieren, um sich ein direktes Bild machen zu können. Daten zu etwaigen Fehlern werden fachgerecht aufbereitet – somit haben unsere Techniker in den Fachabteilungen den direkten Überblick über die Sachlage.