Weshalb ist mein Account trotz bezahlter Rechnung noch gesperrt? Das kann verschiedene Gründe haben. Falls per Banküberweisung bezahlt wurde, kann es unter Umständen einige Tage dauern, bis der Betrag...
Wie kann ich meine Rechnungen automatisch bezahlen? Aktuell bieten wir kein Lastschriftverfahren an. Es stehen dir jedoch folgende zwei Varianten zur Auswahl: 1. Automatische Kreditkartenzahlung: Hinterlege deine...
Wie kann ich den Rechnungsempfänger anpassen? In diesem Beitrag erfährst du, welche Anpassungsoptionen dir zur Verfügung stehen.
Wie kann ich vom Vertrag zurücktreten (Geld-zurück-Garantie)? Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage von deinem Vertrag zurücktreten und dein Geld zurückfordern möchtest, benötigen wir das ausgefüllte...
Wo kann ich meine Anschrift ändern? Du kannst deine Adresse jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Warum erhalte ich meine Rechnung so früh? Damit alle deine Domains durch uns rechtzeitig verlängert werden können, werden einige Produkte bis zu zwei Monate vor Vertragsverlängerung verrechnet. Einige...
Wie kann ich nochmals eine Rechnung anfordern? In deinem myhosttech.eu Kundencenter stehen alle Rechnungen (offene & bezahlte) zum Download bereit. Alternativ kannst du diese auch per E-Mail...
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden bereitgestellt? Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden dir bereitgestellt: Kreditkarte PayPal Banküberweisung TWINT (nur Schweiz) E-Finance (nur Schweiz) Unse Kontoverbindung wird dir im Fußtext...
Weshalb muss ich die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben? Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID) ist eine eindeutige Nummer, welche jedes umsatzsteuerpflichtige Unternehmen, das innerhalb der EU Waren oder Dienstleistungen verkauft oder...