- klicke unter „Benutzer“ auf „Neuen Benutzer erstellen“
- gebe die entsprechenden Daten deines Kunden ein
- wähle als Nächstes das Abo (Abos kannst du unter ‚Angebote in der Hauptnavigation erstellen). Wählst du ‚Individuell‘ kannst du manuell Funktionen und Designvorlagen zuweisen. Ansonsten werden die Abo-Einstellungen übernommen.
- als Nächstes definiere die Publizierungs-Einstellungen zum FTP-Server, Datenbank und Publikations-Arten. Datenbank und FTP-Informationen können auch später noch hinzugefügt werden.
- Gehe weiter zu Notizen. Hier kannst du optional Notizen für dich zur Verwaltung anlegen.
- Speichere und der Kunde ist aktiv
- dein Kunde kann sich ab sofort mit den definierten Einstellungen einloggen.
Reseller: Wie erstelle ich einen neuen Benutzer?
Zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2023
Benötigst du Support?Kontaktiere uns!