1. Home
  2. Online-Backup
  3. Online-Backup mit Microsoft 365 verknüpfen

Online-Backup mit Microsoft 365 verknüpfen

Voraussetzungen: Cyberprotekt und Microsoft 365 Account (kostenpflichtig).

Verknüpfen des Account

  1. Logge dich in dein Onlinebackup ein unter backup.hosttech.eu.
  2. Wähle Geräte und dann rechts oben auf „Hinzufügen“.
  3. Suche den Dienst „Microsoft 365 Business“
  4. Du wirst nun aufgefordert dich in deinem Microsoft Account einzuloggen und die Berechtigung zu aktivieren für Acronis.

Schutz aktivieren

  1. Gehe auf Geräte und wähle links in der Übersicht „Microsoft 365“ aus.
  2. Konfiguriere dein Backup nach deinen Wünschen.

Backup zurückspielen

  1. Klicke auf Geräte > Microsoft 365
  2. Wähle Recovery und dann Wiederherstellen.
  3. Wähle aus, was du willst: Komplettes Postfach, E-Mail-Nachrichten oder als PST-Datei.
  4. Du hast danach immer die Wahl, ob du vorhandene Dateien überschreiben willst oder nicht. Hier bitte aufpassen, Daten die nicht gesichert wurden, könnten hier überschrieben werden. Empfehlung also: wähle Daten nicht überschreiben aus.
Elemente wiederherstellen. Vorhandene Elemente nicht überschreiben.
Zuletzt aktualisiert am 19. September 2024
War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!