1. Home
  2. E-Mail
  3. Allgemeine Informationen
  4. Gibt es einen Spamfilter und Blacklist-Schutz?

Gibt es einen Spamfilter und Blacklist-Schutz?

Dank einem ausgeklügelten Spamfilter-System, schützen wir dich bestmöglich vor Spam und Viren. Das System erkennt Spam-Nachrichten vollautomatisch und verschiebt diese direkt in den Spam-Ordner deines Postfaches.

Solltest du dennoch einmal eine SPAM-Nachricht in deinem Postfach haben, welche nicht als SPAM erkannt wurde, kannst du diese in den „SPAM-Ordner“ verschieben. Unser System erkennt die ursprüngliche „Falschidentifikation“ und lernt daraus. In Kürze sollten dann solche Nachrichten ebenfalls als SPAM erkannt werden.

NEU: Schutz vor Blacklist-Einträgen!
Durch eine laufende Mailserver-Überwachung kann ein möglicher Eintrag auf einer Blacklist auf ein Minimum reduziert werden. So können wir einen stabilen Mailserver-Betrieb sicherstellen!

Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2023

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!